Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Ciao Milanisti!!! Einen tollen guten Morgen nach so einer derby Niederlage! Forza Zebi für Abbiti und hoffentlich noch mindestens ein sehr guter Abwehrspieler im Jänner sonst werden wir das grosse Milan vierter und dürfen in CL- Quali für alle grossen Ancelotti fans Super im wollte ja schon nach dem Cl- Finale das er geht!!! Forza Milan per sempre !!!
Ciao Milanisti! Ja Bonera wäre super, hab gehört das wir auch an de Jong von Ajaxund Nelson von Belfica dran sind wären auch super. Berlusce möchte auch mit Gallas reden also Forza Milan für die Zukunft
Hab mir gestern das Uefa Spiel von Palermo angesehen Zaccardo, Grosso, Bazagli waren sehr stark wären alle drei ein Super einkauf! Hoffentlich tut sich was im Jänner denn Zebi kommt erst im Sommer wie es aus sieht! Merda Juve! Forza Milan per Sempre
Hab gehört das Milan sollte es bei der Verpflichtung von Chivu probleme geben interesse an Simunic von Herta BERLIN hat,wann das stimmt soll Galiani und Ancelotti sofort aus Mailand vertrieben werden warum nicht Zaccardo;Bazagli und so weiter...!!! Doch nicht einen aus der Buli das darf nicht war sein!!! Forza Milan per sempre
Ja Du hast recht besser einen aus der Buli statt gar keinen aber Entschuldigung die Frage? Ist Milan keine Fussball Adresse mehr in Italien? Und noch etwas ich bin seit meiner Geburt Milanfan also seit 37 Jahren mein Vater ist aus Mailand, der Grund warum Milan nicht inter ist sehr einfach weil bei uns immer viele Italiener spielen so wie es sich gehört! Darum möchte ich junge Italiener statt wieder einen aus dem Ausland ist das so falsch!!! Denn wenn es ein nicht Italiener sein muss sollte er schon etwas ganz besonderes sein wie Kaka oder Cafu usw.. sonst werden wir uns langsam aber sicher den stinkenden Interisti anpassen!!! Forza Milan per sempre Merda Inter
leider sagte galliani kürzlich er sei mit dem team im moment zufrieden und will erstmal keine neuen abwehr spieler verpflichten
klar wollen wir lieber italiener, und wir sind die topadressse doch welchr junge GUTE ita kommt einfach schnell im winter. die palermo jungs gehts ja da unten gut und sonst .................. forza milan
Ciao Hab gehört die Gerüchte eines Wechsels von Lugano und auch Simunic werden lauter, wäre super wenn zu mindest einer im Jänner kommen würde mir wär Lugano lieber! Barzagli von Palermo hat gestern gesagt er würde lieber im Sommer bei Milan als bei Juve spielen! Da sollte man doch noch mal ein Wort mit Palermo sprechen. Forza Milan