Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Adrinao Sagte in einen Interview :"ich habe eine Entscheidung fürs Leben getroffen, Bis 2010 Habe ich weisse Haare und bil alt" sagte Der Brasilianische Superstar nach dem interview! _________________________________________________
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan
Merda Inter ich hasse diesen scheiss Verein.Wenn Adriano darauf besteht nie einen Scudetto zu Gewinnen dann soll er doch bei den scheiss Merdazzuri bleiben!!!Bei uns würde er alles gewinnen aber soll er doch denn dort bleiben hahah SCHEISS PERDENTI aber früher oder später wird er wie ronaldo abhauen hahahahahahaha Freue mich schon auf den tag.
Da hast du recht, wenn er bemerkt das Inter WIRKLICH so schlecht is soller halt bleiben mir Buggy! _________________________________________________
Ciao Milanisti!!! Nach Gestern mach ich mir Sorgen wegen unseren Derby Sieg gegen unsere verhasten merda Intercousins! Mit dieser Abwehrleistung wird sich Adriano und Martins bei uns bedanken! Ausserdem hab ich gehört Nesta ist Gelb gesperrt gute Nacht hoffentlich stimmt das nicht! Übrigens sollte das mal wieder keinen aufgefallen sein Simic war sehr gut wie eigentlich immer aber der ist ja nicht über 30 also spielt er bei Carlitto nicht, ausser es geht nicht anders!!!! Hoffentlich Non vincente Mai Forza Milan!!!
Ciao rossoneri!!! Nach 7 Derbys ohne niederlage wurden meine Befürchtungen leider wahr!!! Die Unsicherheit die von der Abwehr kommt überträgt sich auf die ganze Mannschaft z um wiederholten male! Unentschieden wäre verdient gewesen aber wenn ein Sieger dann muss ich leider sagen mein Herz brennt bei dieser aussage aber dann eher Inter super wie weit wir heuer sind! Forza Milan auf ein besseres Jahr 2006!