Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Hier können alle User sich einmal kurz vorstellen!
Also ich fange mal an: Ich heisse Sven, wohne in Luxemburg und bin 14! Ausserdem bin ich ein Rosso-nero! Ich bin Halb-Italiener und meine Hobbies sind Milan und alles andere was mit Fussball zu tun hat!
So, jetzt seit ihr dran! FORZA MILAN PER SEMPRE!!!
so ich Heisse Luca Pucciano manche nennen mich "luccese" (ja du bist gemeint ragu) komme aus Roth (Deutschland, Mittelfranken bei Nürnberg) und bin 13 Jahre Alt! _________________________________________________
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan
Hübsch stimmt nicht so ganz oder;-) ne spass! _________________________________________________
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan