Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Ne Spass bei seite Hamburg _________________________________________________
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan
Also ich sage euch jetzt zu jeder Mannschaft eine Meinung!
Fc Bayern München: der Letzte Schwulen-Verein mit 2 Affen im team (ballack, Kahn) und auserdem haben die NUR erfolgfans (modefans)
Werder Bremen: naja, geht so...finde die Mannschaft im Durchschnitt cool...
Hamburger Sv: finde ich richtig GEIL!!! die Spieler was sie in Dieser und letzter Sasion Geholt haben is einfach der Hammer!! PLatz 1!!!!
FC Schalke 04: Kein Kommentar ne spass die finde ich diese Saison richtig scheisse!! (nicht wegen das Milan Spiel) die sind mir dieses Jahr einfach zu unsportlich...Poulsen gegen Kaká und Gattuso...Lincoln Gegen Hitzlsperger Spuckattacke, und dann heisst das Totti ein Lama ist!
Hertha BSC: finde ich auch nicht gerade bestens, im Durchschnitt leicht unter der Grenze;)
Borussia Mönchengladbach: finde diese Mannschaft auch cool...(hab mal dort gewohnt)...und die Spieler was sie in den letzten 2Jahren geholt haben (elber, Sonck usw...) finde ich einfach Klasse!
VFL Wolfsburg: Die Wölfe sind noch nicht lange in der 1.Bundesliga (1996, erstes Bundesliga Debüt) finde diese Mannschaft auch sehr sehr Stark!
Bayer 04 Leverkusen: Schlecht Schlecht Schlecht...Leute für das Potenzial das Leverusen hat machen die einfach zu wenig sie haben viele Starke Spieler die In Europa sogar GUT rauskommen könnten ich sag dazu nur Schlecht, Schlecht schlecht...
Borussia Dortmund: Naja die Mannschaft is mir auch sehr Sympatisch! is bei mir auf PLatz3
VFB Stuttgart: finde ich SEHR SEHR Cool mit Jon Dahl Tomasson und Grónkjiér (oder wie der Geschrieben wird) haben sie 2TOLLE einkäufe gemacht bei mir auf Platz 2...
Nürnberg: finde ich auch cool war schon 19x bei ihnen im Stadion is einfach immer Tolle Stimmung auch wenn sie verlieren!
Und der Rest der interessiert mich nicht ;) __________________________________________
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination