Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
1. Wie findet ihr Vieri eigantlich (will auch mal eure meinung wisen) 2. Findet ihr das Vieri ein Guter einkauf war? 3. Was sagt ihr dazu das vieri endlich seinen "Tor-Fluch" gebrochen hat? 4. Passt Vieri überhaupt in das System von Milan
Also leute diskutiert aber noch dabei an die Regeln halten das soll hauptsächlich die Betreffen "gila" Ne spass bei Seite dikutiert aber nicht Aggro werden oder so...wenn ausdrücke unbedingt sein müssen dann zensiert sie z.B. so...fúck...ársch...fícken...was weiss ich? und so weiter eben...Und Leute ihr könntet echt mal Werbung für das Forum machen
Sag das bei Diavoli und sie reissen dir den kopf ab...sie hassen bobo bis aufs blu! also ich mag ihn nicht besonders fange aber langsam an ihn zu akzeptieren! Was meint ihr? --------------------------------------------------
1. Wie findet ihr Vieri eigantlich >VIERI IST EIN LOSER SEIT ADRIANO KAM IST VIERI MÜLL DAS WIRD ER BEI MILAN AUCH NICHT ÄNDERN DIESER MAN IST DER CHANCENTOD ÜBERHAUPT FAST WIE KEVIN KURANYI
2. Findet ihr das Vieri ein Guter einkauf war? >VIERI WAR EIN SCHLECHTER EINKAUF DA HAT GALLIANI WIEDER MAL EINE BONG GERAUCHT ALS ER ENTSCHIEDEN HAT VIERI ZU VERPFLICHTE
3. Was sagt ihr dazu das vieri endlich seinen "Tor-Fluch" gebrochen hat?> NUR WEIL DER VERSAGER EIN GLÜCKSTOR GEMACHT HAT BEDEUTET DAS NICHTS INZAGHI WIRD IHM IN 2-3 WOCHEN SCHON DIE GRENZEN AUFZEIGEN
4. Passt Vieri überhaupt in das System von Milan> WELCHES SYSTEM??? ANCELOTTI HAT KEIN SYSTEM ER LÄSST SPIELEN WIE ER GRAD LUSTIG IST!!! NE SPASS!!! JA VERI PASST INS SYSTEM ABER ER WIRD NICHTS MACHEN DEN ER IST UND BLEIBT EIN VERSAGER (DANKE VIERI DANK DIR SIND WIR 2002 UND 2004 VON EM UND WM RAUSGEFLOGEN)
DAS WAR MEINE MEINUNG ÜBER CHRISTAN VIERI
PS: SEIT FROH DAS IHR GILARDINO UND SCHEVA HABT ______________________________________________
Leute ihr seht das alle zu eng. Nur weil er bei Inter gespielt hat macht ihr ihn TOTAL fertig (die im Diavoli meine ich hauptsächlich) warum fängt ihr "langsam" an ihn zu akzeptieren??? nur weil er Tore macht? nein Ich mag Vieri hab ihn auch immer gemocht...Sorry kam ich grad Aggro rüber????
Ciao Milanisti! Ich bin nicht sein Fan aber er gehört zur Mannschaft und ich kann mich gut erinnern wie man mich letztes Jahr wegen CRESPO kritisiert hat im Forum diavoli! Er hat dann wichtige tore für Milan gemacht und heute hätten ihn viele gern wieder zurück. Wer ein richtiger Milanfan ist muss zu allen Spielern stehen und jeden Spieler eine Chance in unserer Mannschaft geben. Man muss kein Fan von diesen Spielern werden aber so fertig machen wie einige das tun finde ich einfach dumm, so was ist unakzeptabel das man eigene Spieler so auspfeift und so nieder macht! Akzeptiert all unsere Spieler und wünscht ihm das er es ist der gegen Inter das entscheiden Tor für uns macht! Sorry aber das musste sein wir alle sind Rossoneri! Und all unsere Spieler tragen Rot/Schwarz!!! Forza Milan per sempre