Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Zitat von Non_mollare_maiWo ist Luca??? Weiß jemand was von ihm??? Er ist seit ca. 2 wochen nicht mehr on gewesen!!! Hatte jemand mit ihm kontakt!!! @Luca Hey junge wenn du das liest, was ist los?? Hast du probleme?? ______________________________________________ Klick auf den Banner (Bild) und besuch die welt von http://www.italiacalcio.de.vu
Ja das frag ich mich auch! Hoffe er ist in Ordnung! --------------------------------------------------
Zitat von gilaich kenn seine klassenkamerradin nicht gut ich wohn in MÜNSTER manuel er NÜRENBERG ICH STELL MAN DIE HANDYNUMMER REIN von lucas freundin, könnt ja anrufen 01757148165 forza milan
Hat dieses Mädchen kein Msn? --------------------------------------------------
So Leute hatte Konflikte mit meiner Familie und hatte kein Internet mehr... Ich kann nur noch Donnerstag´s kommen oder ich lasse mir wieder internet machen (bin ind er SChule) falls jemand mal fragen oder so hat KA was mann machen kann... Handynummer : 0163/8005650
Und milan udine einfach Geil leute mir gehts gut...;) forza Milan