Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Stimmt einfach ab ob unsere Abwehr zu alt ist oder nicht! _________________________________________________
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan
Naja Milan hat schon 2 sehr alte hasen drin maldini und Cafu kommen oft nicht hinterher aber ich denke in den nächsten jahren werden sie stark umbauen um die abwehr zu verjüngern!
Bonera und Bovo nicht Vergessen! _________________________________________________
Ho visto un Giocatore, e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente, questo e il Futuro, e il suo Nome é "Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká" Forza Milan
Find ich nichT! _________________________________________________
ich mein ihr habt zwar maldini der hat echt noch klasse, doch stam u. cafu sind grottenschlecht geworden. man sieht ja wie die spielen. unter aller sau. (forza samp)
kaladse ist sowieso die grösste pfeiffe... der einzig wirklich supergeniale ist nesta, doch auch der hat im moment ein bisschen seine probleme!
Warte mal Gnom, Cafú und Stam spielen (nur die 2) besser wie die ganze Juve abwehr ok, und nesta Ist Einfach WEltklasse! __________________________________________
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
was hast du gegessen??? bist du vergiftet worden oder was!? juve hat die beste abwehr der ganzen welt u. zwar mit abstand! cafu u. stam sind die schlechtesetn abwehrs spieler aus ganz italia. jeder serie c abwehrspieler hat 3mal die klasse eines stams... er ist nur hässlich
hab dich rausgeschmissen wegen den Sven usw...und kaká tja...mache Kranken Leute können echt übertreiben ciao ciao __________________________________________
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination