Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Ac Milan News
Seiten 1 | 2
Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

22.09.2005 15:35
NeWs! Antworten

Ancelotti sagte nach den Sieg gegen Lazio Rom am 21.9.2005 fogende aussage:"ich bin Stolz auf meine Mannschaft, speziell auf Shevchenko und Kaká weil sie einfach das Spiel bestimmt haben.wie ich es über das nächste Spiel sehe?FCB Treviso ist eine Mannschaft die mit voller Moral in Die Seria A gekommen ist, aber ich denke das wir unseren "kleine Mannschaft´s Fluch schon Bald beenden werden!"
Das sagte Carlo Ancelotti über die Aktuelle situation Vom AcMilan!

Ho visto un Giocatore,
e come lo visto mi e Venuta solo una cosa in mente,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
"Ricardo Izécson Dos Santos Leite Kaká"
Forza Milan

acmilan1899 Offline

Stammspieler

22.09.2005 17:04
#2 RE: NeWs! Antworten

Noch eine News: Stam will seinen Vertrag nicht verlängern, sondern zurück nach Holland gehen!!!

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

22.09.2005 18:45
#3 RE: NeWs! Antworten

Verdammt!! Stam is ein Genialer Spieler nicht gut das er nicht bei uns bleibt aber wenn er nach Holland muss hmmm...

Ho visto un Giocatore,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
Forza Milan

1899 Offline

22.09.2005 18:57
#4 RE: NeWs! Antworten

Naja Stams Vertrag läuft noch bis 2007 und er ist schon 33
also kann er 2007 ruhig zurück zum PSV gehen.
Bis dahin sollte Milan einen guten jungen Ersatz gefunden haben.

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

22.09.2005 18:59
#5 RE: NeWs! Antworten

ja ok stimmt eigentlich, du bist fei jetzt admin. alle du (1899),milan1899 und Gila ihr seid alle admins.!

Ho visto un Giocatore,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
Forza Milan

milanista Offline

Jugendspieler

23.09.2005 13:22
#6 RE: NeWs! Antworten

wir brauchen dringend verstärkung durch jungspunte!!!
Unsere Abwehr hat einen Altersschnitt von 30 Jahren da müssen dringend neue Spieler her.
Für mich wären Barzagli und terlzzi super!!!Die zwei gefallen mir!!!Und wenn würdet ihr holen?Aber Galliani hat gesagt er will die abwehr verjüngern, dass ich eben für einen Weise entscheid finde!!!

FORZA MAGICO MILAN!!!

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

25.09.2005 17:35
#7 RE: NeWs! Antworten

Hab ich mal aus Diavoli-Germania.de Rauskopiert:

Mit viel Mühe und Not konnten die Rossoneri auswärts gegen den FBC Treviso die wichtigen 3 Punkte holen und steigen in der Tabelle vorübergehend auf Platz 4, 5 Punkte hinter Juventus Turin, die auch nach dem 5. Spieltag das Maximum an Punkten geholt haben.
In der 43. Minute erhielten die Rossoneri einen Elfmeter. Gilardino wurde zuvor vom Torwart von Treviso von den Beinen geholt. Shevchenko übernahm die Verantwortung und schoss den AC Milan mit 0:1 in Führung.

Der AC Milan hatte weiterhin viel Mühe gegen den motivierten Gegner. In der 73. Minute war es dann Gilardino mit seinem 2. Saisontreffer, der das Spiel entschied.

Ho visto un Giocatore,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
Forza Milan

acmilan1899 Offline

Stammspieler

26.09.2005 18:38
#8 RE: NeWs! Antworten

Ja echt super! Unser erster Auswärtssieg der ersten Saison!
FORZA MILAN PER SEMPRE!!!

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

26.09.2005 20:41
#9 RE: NeWs! Antworten

Aus Diavoli-germania rauskopiert

--------------------------------------------------------------------------------

Bei Milan-Channel sagte Kakà in einem Interview:
"Es wird so negativ über diesen AC Milan geredet. Hier haben wir Schwächepunkte, dort haben wir Lücken. Aber wir müssen die positiven Punkte sehen. Wir steigern uns von Spieltag zu Spieltag. Wenn Andere 1:0 gewinnen, dann haben sie eine super Partie gemacht. Wir haben die letzten Zwei Partien 2:0 gewonnen und jeder sucht immernoch nach den Schwächen und Lücken!

Am Mittwoch spielen wir in der Veltins-Arena auf Schalke. Es ist eine schwierige Partie, aber wir müssen sie gewinnen um es allen Kritikern zu zeigen!"

--------------------------------------------------------------------------------

Carlo Ancelotti sagte in einem Interview auf 'Radio Anch'io Sport':
"Der Verbesserungsprozess der Mannschaft geht voran, zwar langsam, aber mit kleinen Ergebnissen.

Wir müssen jetzt einfach die Regelmässigkeit finden. Es sind im Prinzip die gleichen Probleme wie letztes Jahr. Letztes Jahr hatten wir die dritte Partie zuhause gegen den FC Messina verloren und uns dann erholt.

Unsicherheit? Klar, Istanbul wird uns immer verfolgen, muss für uns aber die Antriebskraft und der Motivationsfaktor sein, es besser zu machen.

Jeder redet über das schlechte Verhältnis zwischen Berlusconi und mir, aber ich weiss es wohl am besten. Zwischen uns gibt es keine Streitigkeiten oder Sonstiges. Wenn er mir Ratschläge gibt, dann hör ich ihm zu wie wenn ein Vater seinen Sohn Ratschläge gibt und ein Sohn sollte immer dem Vater zuhören !"

Im gleichen Interview beim Radiosender ' Radio Anch'io ' sagte Ancelotti:
"Juventus und Inter machen ihre Sache im Moment sehr gut. Juventus hatte in der ersten Halbzeit gegen Parma auch viel kämpfen müssen, aber in der zweiten Halbzeit haben sie wiedermal gezeigt, dass sie wirklich sehr stark sind und ein Spiel kippen können.

Gegen die Fiorentina hat Inter eine super Partie hingelegt. Fiorentina kam kaum zu Chancen und Inter rannte ihnen schon fast die Bude ein, auch wenn das Ergebnis am Ende nur 1:0 hiess.

Wir sind für beide Mannschaften bereit !

Am Mittwoch gegen Schalke 04 treffen wir auf eine Mannschaft, die sehr dynamisch spielt aber weniger technisch, sondern mit viel Körpereinsatz. Auch im Sturm haben sie klasse Leute."

Zwischen dem AS Rom und ihrem Stürmer Cassano gibt es immer noch keine Einigung.
Das letzte Angebot der Roma war 3,2 Millionen Euro im Jahr. Cassano aber verlangt 4 Millionen + 1 Million Entschädigung für die späte Lohnzahlung.

Bei Juventus Turin wird Cassano bereits als Del Piero Nachfolger gehandelt. Der AC Milan ist seit August auch sehr an ihm interessiert.

Carlo Ancelotti war sichtlich erfreut über den Sieg des AC Milan gegen den FBC Treviso.
"Treviso hat gut gespielt und uns viele Probleme bereitet. Auch nach dem 0:1 hatten wir noch viel Mühe, aber wir haben gekämpft.

Unser Spiel muss noch flüssiger und sicherer werden. Aber wir sind jetzt auf dem richtigen Weg und dazu, schon das zweite Spiel ohne Gegentor."

Ho visto un Giocatore,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
Forza Milan

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

27.09.2005 21:45
#10 RE: NeWs! Antworten

Am Dienstag Abend wird im Camp Nou die Partie zwischen dem FC Barcelona und Udinese Calcio angepfiffen.
Im Hintergrund dieser Partie könnten sich heute Abend auch noch Transfergeschäfte abspielen.

Der FC Barcelona ist schon längere Zeit hinter dem 21 jährigen, brasilianischen Abwehrspieler Felipe, von Udine her. Aber auch der AC Milan, der zur nächsten Saison die Abwehr verjüngern will und nach Alternativen sucht, hat grossen Interesse ihn zu verpflichten.

Das Interesse der Spanier kam im Winter auf, als man Kontakte betreffend Iaquinta pflegte.

Am Mittwoch Abend wird die Truppe von Carlo Ancelotti gegen Schalke 04, die Mannschaft von Ralf Rangnick antreten. Rangnick selber sagte in einem Interview:
"Wir haben keine Alternativen. Wir müssen diese Partie ohne Wenn und Aber gewinnen. Wir werden alles geben. Nach der Niederlage gegen den PSV können wir uns nichts mehr leisten.

Auch Kevin Kuranyi, der Vater geworden ist, wird pünktlich wieder vor Ort sein, um die Schalker im Angriff zu unterstützen."

Der argeninische Stürmer in Diensten von Chelsea, Crespo sagte in einem Interview:
"Die letzten zwei Jahre sind wir im Halbfinale rausgeflogen. Dieses Jahr wollen wir mit Gewalt ins Finale. Persönlich kann ich das Finale von Istanbul immer noch nicht verkraften. Es war einfach unglaublich.

Nach meiner Rückkehr von Mailand zu Chelsea, habe ich eine andere Mannschaft vorgefunden. Eine vereinte Truppe mit Siegeswillen. Ich will für Abramovich, Mourinho und das ganze Team viele, viele Tore schiessen!"

Carlo Ancelotti sagte vor dem Abflug in Richtung Deutschland in einem Interview:
"Die Partie morgen gegen Schalke 04 wird sehr schwierig sein. Schon allein das Ambiente im Stadion wird ungewohnt sein. Wir sind gut in die Championsleague gestartet und genau so wollen wir auch weitermachen.

Wichtig war, dass wir die Niederlage gegen Sampdoria gleich verdaut haben und gegen Lazio und Treviso gewonnen haben. Die Spiele waren zwar nicht brillant, aber das Ergebnis war wichtig.

Ob Gilardino morgen im Sturm spielen wird? Wir haben drei Top Stürmer die in Form sind. Vieri entwickelt sich von Tag zu Tag besser. Es zählen nicht immer nur die Tore die ein Spieler schiesst. Die Einzigsten, bei denen wir uns noch nicht sicher sind, sind Ambrosini und Stam."

Ho visto un Giocatore,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
Forza Milan

acmilan1899 Offline

Stammspieler

28.09.2005 16:28
#11 RE: NeWs! Antworten

Scheisse man Udinese hat 4-1 verloren...

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

29.09.2005 17:56
#12 RE: NeWs! Antworten

Der Mittelfeldspieler der Rossoneri, Gattuso, sagte vor seinem Rückflug nach Italien in einem Interview:
"Maldini hat recht. Die Medien schreiben zur Zeit nur negativ über uns. Es ist sehr wichtig, dass wir als Rückhalt den Verein haben, der uns stärkt und Mut macht. Es wird einem immer eine Hand gereicht.

Ich bin ein Spieler, der sicher nicht die Technik von Kakà hat, aber immer das Maximum gibt. Ich spiele mein Ding immer gleich, dass heisst mit Einsatz. Ab und zu gibt es halt eine Gelbe Karte, weil ich wie ein Holzfäller in den Zweikampf gehe, aber wenigstens mache ich die Dinge nicht versteckt, wenn der Schieri grad nicht schaut.

Es stimmt nicht, dass ich nach dem Spiel zu Poulsen gegangen bin und ihm gratuliert habe. Ich bin zu ihm hin gegangen und habe ihm gesagt, dass er ein unfairer Spielr ist und noch weitere Dinge, die ich hier jetzt nicht preisgeben will!"

Kakà sagte nach dem Champiosnleague Spiel gegen Schalke in einem Interview:
"Aus den Rangeleien, welche ich im Spiel gegen Schalke mit meinem Gegenüber Poulsengehabt habe, muss ich was lernen. Man hatte mich im Vorfeld gewarnt, mich nicht provozieren zu lassen. Man nimmt das so entgegen und denkt sich nicht weiter, aber auf dem Spielfeld ist man dann immer schlauen und denkt an die Worte der Kollegen. Er hat immer provoziert, wenn der Schiedsrichter nicht hingesehen hat. Naja, was solls, auch sie müssen noch nach Mailand kommen !

Meiner Meinung nach, haben wir in dieser Partie nicht gelitten. Es war eine sehr schwere Partie und Schalke 04 hat sehr gut gespielt. Ich bin immer noch der Meinung, dass wir von Spiel zu Spiel als Mannschaft zusammenwachsen und uns steigern."

Dank seinem geschossenen Tor gestern Abend in der Championsleague beim Sieg gegen Olympiakos Piräus, ist Raul von Real Madrid mit 50 Treffern absoluter Torschützenkönig in der Geschichte der Championsleague.

Dies ist die Rangliste:
1) Raul (Spa) 50 Tore
2) Di Stefano (Spa) 49 Tore
3) Eusebio (Por) 46
4) Van Nistelrooy (Hol) / Shevchenko (Ukr) 45
6) Henry (Fra) / Puskas (Ung) 36
8) Müller (Deu) 35
9) Del Piero (Ita) 34
10) F. Inzaghi (Ita) 32

Es war noch keine Minute gespielt, sondern erst 17 Sekunden, als Seedorf unser Herz höher schlagen liess. Mit einem Fernschuss überraschte er den Schlussmann der Schalker Rost und sorgte für das 0:1 für die Rossoneri.
Erst mal ausruhen und das Gegentor verdauen, denkste ! Es waren keine 3 Minuten gespielt und Poulsen sorgte mit einem Kopfball nach einer abgefälschten Flanke zum 1:1 ausgleichstreffer. Seitens AC Milan ging in der ersten Halbzeit gar nichts mehr im Gegensatz zu Schalke, die das Ein oder Andere Mal das 2:1 auf dem Schlappen hatten.

Die zweite Halbzeit begann beiderseits ohne Tempo. In der 59. Minute brachte Maldini eine Flanke von links, welche Shevchenko eiskalt zum 1:2 nutzte. Praktisch aus dem Nichts!

In der 70. Minute war es dann der eingewechselte Altintop, der mit einem Fernschuss zum 2:2 Endstand sorgte.

Seitens AC Milan keine gute Partie. Sorgenkinder waren vorallem Kakà und Gilardino, die im offensiven Spiel gegen die kompakt stehende Abwehr der Schalker keine Chance hatten.

Ho visto un Giocatore,
questo e il Futuro,
e il suo Nome é
Forza Milan

acmilan1899 Offline

Stammspieler

30.09.2005 18:19
#13 RE: NeWs! Antworten

Waren es nicht nach 21 sek?!?
--------------------------------------------------

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

30.09.2005 18:20
#14 RE: NeWs! Antworten

ne es stimmt schon!!

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

30.09.2005 22:31
#15 RE: NeWs! Antworten

Nach dem heutigen Training sagte Abwehrspieler Alessandro Nesta in einem Interview bei Milan Channel:
"Heute war der einzigste Tag, wo wir uns auf die Partie vom Sonntag vorbereiten konnen, da wir erst gestern aus Deutschland zurück gekommen sind.

Gegen Schalke 04 hätten wir gewinnen müssen. Bei dem 1:1 Ausgleichstreffer haben wir geschlafen. Wir sind dieses Jahr in etwa gestartet wie die letzte Saison und jeder hatte uns damals kritisiert.

Warum Kritik? Wenn Du einen bestimmten Level geschafft hast versuchen alle, Dich wieder nach ganz unten zu reden. Man versucht Fallen zu finden, um eine tolle Mannschaft wie wir es sind zu zerstören. Bei uns passt alles immer besser. Am Sonntag müssen wir gegen Reggina Calcio aufpassen. Sie haben jetzt ihren ersten Sieg in der Serie A gehabt und sind hungrig auf weitere Erfolge. Es wird eine wichtige Partie sein, vorallem, weil am Abend Juventus gegen Inter spielen wird und wir je nach dem mit einem Sieg in die Nähe dieser beiden Mannschaften kommen können."

Der Trainer von Reggina Calcio, Walter Mazzarri sagte zur kommenen Partie im San Siro gegen den AC Milan:
"Meine Mannschaft scheint mir für diese Partie sehr motiviert zu sein. Letztes Jahr haben wir hier eine tolle Partie gespielt, bei der uns dann leider das Tor zum 2:2 annuliert wurde und Milan in der Nachspielzeit das 3:1 schoss.

Ich sehe den AC Milan von Spiel zu Spiel wachsen. Gegen Schalke haben sie gut gespielt und ich glaube nicht, dass die Rossoneri sich zur Zeit in einer Kriese befinden.

Wir von unserer Seite hoffen, dass wir den vielen mitreisenden Fans eine gute Partie liefern werden. Es wird nicht leicht sein, wieder 3 Punkte wie letztes Wochenede gegen Udinese zu holen, aber wir werden nicht schon vor der Partie geschlagen sein!"

Der georgische Abwehrspieler des AC Milan, Kakha Kaladze sagte in einem Interview:
"Für das, dass wir soviele Spiele haben, machen wir die Sache recht gut. Auch letztes Jahr schon waren wir in der gleichen Situation. Wenn Du in einer Mannschaften wie Milan spielst, dann musst Du dich an diesen Rytmius anpassen, aber wir sind ja Profis. Auf der anderen Seite passiert es Dir ja auch nicht in allenen Clubs, dass Du beiderorts spielen kannst, in der Meisterschaft sowie in der Championsleague.

In Gelsenkirchen haben wir eine gute Partie gespielt. Es war ein schweres Spiel, den Schalke 04 wurde von seinen Fans förmlich nach vorne gepeitscht. Die Mannschaft mach nach vorne gutes Pressing, vorallem zuhause. Wichtig für uns war, dass wir diesen einen Punkt mitgenommen haben. Wir sind jetzt erster in der Gruppe, haben aber trotzdem noch ein hartes Programm vor uns.

Gegen die Reggina wird es eine schwere Partie. Es gibt in der Serie A sowieso keine leichten Partien. Sie werden mit viel Mut und Motavation ins San Siro kommen. Für uns ist wichtig, dass wir das Spiel von Anfang an in die Hand nehmen und am Schluss drei Punkte holen. Wir dürfen von jetzt an keine Fehler mehr machen, ansonsten ziehen Juve und Inter davon."

Während Chivu vom AS Rom und Felipe von Udinese Calcio immernoch unter Beobachtung stehen, hat der AC Milan auch ein Auge auf den 28 jährigen Brasilianer Cris, von Olympique Lyon geworfen.
Cris spielt bei Lyon im zentralen Mittelfeld.

Im Spiel zwischen Real Madrid und Olympique Lyon, war der technische Assistent von Carlo Ancelotti im Stadion, um sich den brasilianer näher anzuschauen.

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz