Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Liebe Mitgleider und Gäste, bitte vor euren ersten Post die Regeln vorlesen!! Und Gäste : Wenn ihr fragen habt oder was das ihr loswerden wollt dann schreibt es in die Kategorie "Gast, gast, gast..." und postet alles was ihr dort wollt! mfg Kaká
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Ac Milan News
Seiten 1 | 2
Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

02.10.2005 13:27
#16 RE: NeWs! Antworten

Am Sonntag geht es für die Rossoneri in die 6. Runde der Serie A. Ein wichtiger Spieltag für die Mannschaft von Carlo Ancelotti. Drei Punkte müssen gegen Reggina Calcio her und am Abend erhofft man sich zwischen Tabellenführer Juventus Turin und Tabellenzweiten Inter Mailand ein Unentschieden, sodass man an der Tabellenspitze anknüpfen kann.
Das sind die nominierten Spieler von Trainer Carlo Ancelotti:

Torwart: Dida, Kalac

Abwehr: Cafu, Kaladze, Maldini, Nesta, Stam, Simic

Mittelfeld: Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel

Angriff: Gilardino, Shevchenko, Vieri

--------------------------------------------------------------------------------

Die Ergebnisse des 6. Spieltages der Serie A
AC Chievo Verona - FBC Treviso 0:0
Udinese Calcio - Lazio Rom 3:0
AC Milan - Reggina Calcio :
AS Rom - AC Siena :
Ascoli Calcio 1898 - FC Parma :
AC Fiorentina - AS Livorno Calcio :
US Lecce - Cagliari Calcio :
Messina Calcio - Sampdoria Genua :
US Palermo - FC Empoli :
Juventus Turin - Inter Mailand :

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

02.10.2005 19:55
#17 RE: NeWs! Antworten

Während die Curca Sud beim Anpfiff nicht dabei war, als Protest der dauernd steigenden Ticketpreise, schoss Abwehrspieler, Paolo Maldini den AC Milan in der 5. Minute zum 1:0.
In der 20. Minute war es wieder der Captain, der die Führung zum 2:0 ausbauen konnte.

Im Grossen und Ganzen war der AC Milan Herr auf dem Platz. Trotzdem mussten sie in der 90. Minute noch den Anschlusstreffer zum 2:1 hinnehmen, der aber nichts mehr an den 3 gewonnenen Punkten änderte.

Und da soll doch nochmals jemand behaupten, betreffend den zwei Toren von Maldini, dass die Abwehr vom AC Milan nicht funktionieren soll ! :-)

--------------------------------------------------------------------------------

Die Ergebnisse des 6. Spieltages der Serie A
AC Chievo Verona - FBC Treviso 0:0
Udinese Calcio - Lazio Rom 3:0
AC Milan - Reggina Calcio 2:1
AS Rom - AC Siena 2:3
Ascoli Calcio 1898 - FC Parma 3:1
AC Fiorentina - AS Livorno Calcio 3:2
US Lecce - Cagliari Calcio 3:0
FC Messina - Sampdoria Genua 1:4
US Palermo - FC Empoli 2:2
Juventus Turin - Inter Mailand : (20:30)

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

04.10.2005 14:44
#18 RE: NeWs! Antworten

Ich sage zu Poulsens Interview nur "bla, bla...*schleim" sätze wie "biliante Spieler" das ist schleimen PUR!

Der Spieler von Schalke 04, Christian Poulsen, verteidigt sich in einem Interview:
"Ich verstehe nicht, warum ich soviel Kritik erhalte. Mein Ziel im Spiel gegen Milan war es, so gut wie möglich gegen solch brilliante Spieler wie z.B. Kakà zu verteigen. Ich bin mir absolut sicher, korrekt gespielt zu haben.

Ich habe dem Gegenspieler nur wenig Platz gelassen, dass beweisen auch die Fernsehbilder. Ich denke, dass die Kritik Seitens AC Milan aus lauter Frust entstanden ist. Wir haben wirklich einen super Fussball gespielt und haben versucht die Partie zu gewinnen.

Es kommt sicherlich vor, dass man ab und zu etwas härter in die Zweikämpfe geht, aber ich mache das nie um jemanden weh zu machen !"

Carlo Ancelotti war mit der Leistung seines Team am Sonntag gegen Reggina Calcio zufrieden. Am besten haben ihm Maldini und Vieri gefallen.
Vieri habe viele Chancen kreirt und sei gut gestanden. Es hat nur sein Tor gefehlt, dann wäre sein Ensatz perfekt gewesen.

Inter und Juve seien gegenüber dem AC Milan immernoch einen Schritt voraus, aber Ancelotti ist sich sicher, dass auch bald der AC Milan auf dem gleichen Level spielen wird.

Der AC Milan ist auf den Fersen von Jermain Defoe, dem Stürmer von Tottenham. Er wird als talentierterster Angreifer in England gehandelt.
Auch andere grosse Vereine wie ManU, Newcastle und Chelsea haben grosses Interesse, den jungen Engländer zu verpflichten.

Mourinho hatte bereits in den letzten Wochen versucht ihn mit einem Angebot von 15 Millionen von Tottenham zu holen.

(\__/)
(O.o )
(> < )

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

05.10.2005 22:32
#19 RE: NeWs! Antworten

Adriano Galliani, der Geschäftsführer des AC Milan, äusserte sich heute betreffend den Gerüchten, dass Trainer Carlo Ancelotti nächste Saison auf der Bank von Real Madrid sitzen könnte.
"Ancelotti hat einen Vertrag bis 2007 und er wird dieses Vertrag erfüllen.

Wir haben es geschafft Andrij Shevchenko bei uns zu behalten, dann werden wir es auch in diesem Falle schaffen und alles versuchen, dass er bei uns glücklich ist!"

Pippo Inzaghi sieht den Tag immer näher kommen, an dem er wieder auf dem Platz stehen wird.
"Ich fühle mich gut. Ich habe mich die letzten Tage auf körperliches Training konzentriert. Ab heute trainiere ich wieder mit meinen Mannschaftskollegen und wenn alles gut läuft, dann werde ich am Samstag meinen Einsatz bei der Primavera haben.

Ich danke allen die mir geholfen haben, die schwere Zeit zu überstehen. Ich habe ein spezielles Verhältnis mit dem AC Milan.

Mein erstes Ziel ist es jetzt wieder ins A Kader zu gelangen. Mein Zweites, die Nationalmannschaft!"

Das Training am Mittwoch fand im kleinen Rahmen statt. Es fehlen ganze 13 Nationalspieler. Das Training besucht haben Stam, Seedorf, Serginho, Costacurta.
Auch Inzaghi und Jankulovski konnten nach längere Verletzungspause wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Fiore und Abate haben sich in einer Zweiergruppe aufgewärmt, während Ambrosini Spezialtraining erhielt.

Rui Costa war nicht im Training dabei, da er mir einer Art Grippe im Bett verweilen muss.

Während sein Sohn in der Serie A noch immer für Schlagzeilen sorgt und noch immer nicht ans Aufhören denkt, geht Vater Cesare Maldini auf die Jagd nach neuen Abwehspielern. Er sucht Nachfolger für Jaap Stam, Marcos Cafu und seinen Sohn Paolo Maldini.
Wie letzte Woche schon berichtet sei man an Cris von Olympique Lyon dran. In Italien sei man nur an Chivu vom AS Rom und Felipe von Udinese Calcio interessiert.

Aber man munkelt auch, dass im Januar Alex vom PSV Eindhoven und Sagnol von Bayern Müchen kommen könnten. Sagnol wäre deshalb auch interessant, da sein Vertrag abläuft und man keine Transfersumme zahlen müsste.

(\__/)
(O.o )
(> < )

gila Offline

Capitano (Kapitän)

06.10.2005 18:11
#20 RE: NeWs! Antworten

oneues stadion in milan

wie schalke
kein san siro mehr
forza milan

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

07.10.2005 14:01
#21 RE: NeWs! Antworten

Ist es sicher mit den Neuen Stadion *Geil* nie wieder Inter bei uns!!

(\__/)
(O.o )
(> < )

gila Offline

Capitano (Kapitän)

07.10.2005 17:09
#22 RE: NeWs! Antworten

nee aber kein san siro mehr

bella tradison

ich brauch kein ufo

san siro erneuern und inter rausschmeißen
forza milan

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

07.10.2005 21:08
#23 RE: NeWs! Antworten

Der Stürmer des AC Milan, Pippo Inzaghi, wird am Samstag definitiv seinen ersten Einsatz in Settimo Milanese mit der Mannschaft von Trainer Franco Baresi haben.
Er soll sich bzw. den Verantwortlichen der Rossoneri zeigen, dass er nach seinem langwierigen Knieproblemen wieder fit ist und einsatzbereit.

Die Primavera spielt am Samstag, den 08. Oktober zuhause gegen Legnano.

Gattuso sprach in einem Interview über den AC Milan und über die Kritik, die sich die Rossoneri seit Saisonbeginn anhören muss:
"Es macht mich wütend zu hören, der AC Milan sei in der Kriese ! Wir sind zweiter in der Liga gleich hinter Juventus und das sollte beweis genug sein, dass wir in keinerlei Kriese stecken. Man sollte uns jetzt einfach mal in ruhe arbeiten lassen.

Uns fehlen im Prinzip nur die zwei Punkte gegen Ascoli. Hätten wir diese geholt, dann würde uns keiner kritisieren.

Es ist auch falsch jetzt schon irgendwelche Vergleiche mit Juventus zu machen, denn bis jetzt haben sie noch keine Fehler begangen."

Trotz dem, dass man Ancelotti sicherlich noch bis zu seinem Vertragende beim AC Milan behalten will, machen sich die Verantwortlichen bereits Gedanken, wer denn sein Nachfolger sein könnte.
Ganz grosse Chancen wird ex Milanista Marco Van Basten haben.

Je nach dem, könnte er das Amt zusammen mit mit Mauro Tassotti übernehmen.

Die nächsten Tage werden über Michael Ballacks Zukunft entscheiden. Mitte Oktober wird Ballacks Agent sich mit den Verantwortlichen von Bayern München treffen, um die Antwort betreffen einer Vertragsverlängerung zu geben.
Der Geschäftsführer Karl-Heinz Rummenigge ist sehr optimistisch und geht davon aus, dass Ballack bleiben wird. Manchester United, so hört man, sei sehr daran interessiert, ihn ablösefrei für die nächste Saison zu verpflichten.

Ballacks Vertrag endet im Juni 2006, sodass er bereits im Januar 2006 einen Vorvertrag für eine Mannschaft seiner Wahl unterschreiben könnte. Auch Milan, Juventus und Inter werden die nächsten Tage beobachten, wie Ballack sich entscheiden wird.

Das Treffen zwischen Cassano und den Verantwortlichen des AS Rom betreffend einer Vertragsverlängerung wurde auf nächste Woche verschoben.
Der Barese sei daran interessiert sich bis zu seinem 28 Lebensjahr an den AS Rom zu binden und würde deswegen auch mit seinen Forderungen ein wenig entgegenkommen.

Sein Neuer Vertrag muss aber folgende Klausel beinhalten, dass er Teil des Projekts ist und während seines Vertrags nicht verkaufen werden darf. Juventus, Milan, Inter und Real Madrid beobachten die Verhandlungen schon seit Wochen.

Clarence Seedorf sagte heute bei Milan Channel in einem Interview:
"Unsere Mannschaft wächst langsam zusammen und ich habe auch schon positive Ergebnisse entdeckt. Wir werden uns weiterhin noch einiges steigern. Bis jetzt haben wir noch nicht unser Bestes in einer Partie zeigen können. Wir mussten bis jetzt auch nicht unsere Geheimwaffen auspacken.

Wir haben mit dem gespielt, was wir hatten und haben gegen gute Mannschaften, sei es in der Liga oder in der Championsleague gute Resultate erreicht. Ich denke, dass der AC Milan sich gegen die ganz grossen Rivalen von einer ganz anderen Seite zeigen wird!"

Der Abwehrspieler des AC Milan, Alessandro Nesta, sagte in einem Interview:
"Wir haben ein offensiveres Angriffsverhalten wie Juventus Turin, aber ich weiss nicht, welches das Bessere ist.

Juventus setzt im Moment alles um. Sie holen sich jeden Punkt, den es zu holen gibt. Auch gegen Inter haben sie eine gute Vorstellung gezeigt.

Es wäre aber noch zu früh, jetzt schon über die Formation Anti-Juve oder Anti-Milan zu reden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man höchstens Diagnosen stellen. Genaueres kann man wohl erst nach Weihnachten sagen."

Der 39 jährige Abwehrspieler des AC Milan, Costacurta, sagte bei Milan Channel in einem Interview:
"Bis jetzt habe ich nur Fortschritte bei Inzaghi sehen können. Wir sind alle froh, dass er schon bald wieder soweit ist. Im Training gibt er alles und auch wegen seiner guten Laune und seiner Lebensfreude bringt er viel Lockerheit und Stimmung bis in die Umkleideräume.

Maldini? Beim Thema Maldini fehlen mir alle Worte. Mein Vokabular ist einfach leer wenn ich über ihn reden soll. Er ist einzigartig! Es ist einfach wahnsinnig, dass es bei ihm nie zuende geht und er immer wieder für Schlagzeilen

(\__/)
(O.o )
(> < )

gila Offline

Capitano (Kapitän)

13.10.2005 11:50
#24 RE: NeWs! Antworten

gute nachrichten zu nesta

in corrie della sport stand er wäre gegen juve wieder dabei
forza milan

Kaká Offline

Capitano (Kapitän)

15.10.2005 17:57
#25 RE: NeWs! Antworten

Stand auch auf der HP von Milan