Der Stürmer des AC Milan, Pippo Inzaghi, wird am Samstag definitiv seinen ersten Einsatz in Settimo Milanese mit der Mannschaft von Trainer Franco Baresi haben.
Er soll sich bzw. den Verantwortlichen der Rossoneri zeigen, dass er nach seinem langwierigen Knieproblemen wieder fit ist und einsatzbereit.
Die Primavera spielt am Samstag, den 08. Oktober zuhause gegen Legnano.
--------------------------------------------------------------------------------
Gattuso sprach in einem Interview über den AC Milan und über die Kritik, die sich die Rossoneri seit Saisonbeginn anhören muss:
"Es macht mich wütend zu hören, der AC Milan sei in der Kriese ! Wir sind zweiter in der Liga gleich hinter Juventus und das sollte beweis genug sein, dass wir in keinerlei Kriese stecken. Man sollte uns jetzt einfach mal in ruhe arbeiten lassen.
Uns fehlen im Prinzip nur die zwei Punkte gegen Ascoli. Hätten wir diese geholt, dann würde uns keiner kritisieren.
Es ist auch falsch jetzt schon irgendwelche Vergleiche mit Juventus zu machen, denn bis jetzt haben sie noch keine Fehler begangen."
--------------------------------------------------------------------------------
Trotz dem, dass man Ancelotti sicherlich noch bis zu seinem Vertragende beim AC Milan behalten will, machen sich die Verantwortlichen bereits Gedanken, wer denn sein Nachfolger sein könnte.
Ganz grosse Chancen wird ex Milanista Marco Van Basten haben.
Je nach dem, könnte er das Amt zusammen mit mit Mauro Tassotti übernehmen.
Die nächsten Tage werden über Michael Ballacks Zukunft entscheiden. Mitte Oktober wird Ballacks Agent sich mit den Verantwortlichen von Bayern München treffen, um die Antwort betreffen einer Vertragsverlängerung zu geben.
Der Geschäftsführer Karl-Heinz Rummenigge ist sehr optimistisch und geht davon aus, dass Ballack bleiben wird. Manchester United, so hört man, sei sehr daran interessiert, ihn ablösefrei für die nächste Saison zu verpflichten.
Ballacks Vertrag endet im Juni 2006, sodass er bereits im Januar 2006 einen Vorvertrag für eine Mannschaft seiner Wahl unterschreiben könnte. Auch Milan, Juventus und Inter werden die nächsten Tage beobachten, wie Ballack sich entscheiden wird.
Das Treffen zwischen Cassano und den Verantwortlichen des AS Rom betreffend einer Vertragsverlängerung wurde auf nächste Woche verschoben.
Der Barese sei daran interessiert sich bis zu seinem 28 Lebensjahr an den AS Rom zu binden und würde deswegen auch mit seinen Forderungen ein wenig entgegenkommen.
Sein Neuer Vertrag muss aber folgende Klausel beinhalten, dass er Teil des Projekts ist und während seines Vertrags nicht verkaufen werden darf. Juventus, Milan, Inter und Real Madrid beobachten die Verhandlungen schon seit Wochen.
Clarence Seedorf sagte heute bei Milan Channel in einem Interview:
"Unsere Mannschaft wächst langsam zusammen und ich habe auch schon positive Ergebnisse entdeckt. Wir werden uns weiterhin noch einiges steigern. Bis jetzt haben wir noch nicht unser Bestes in einer Partie zeigen können. Wir mussten bis jetzt auch nicht unsere Geheimwaffen auspacken.
Wir haben mit dem gespielt, was wir hatten und haben gegen gute Mannschaften, sei es in der Liga oder in der Championsleague gute Resultate erreicht. Ich denke, dass der AC Milan sich gegen die ganz grossen Rivalen von einer ganz anderen Seite zeigen wird!"
Der Abwehrspieler des AC Milan, Alessandro Nesta, sagte in einem Interview:
"Wir haben ein offensiveres Angriffsverhalten wie Juventus Turin, aber ich weiss nicht, welches das Bessere ist.
Juventus setzt im Moment alles um. Sie holen sich jeden Punkt, den es zu holen gibt. Auch gegen Inter haben sie eine gute Vorstellung gezeigt.
Es wäre aber noch zu früh, jetzt schon über die Formation Anti-Juve oder Anti-Milan zu reden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann man höchstens Diagnosen stellen. Genaueres kann man wohl erst nach Weihnachten sagen."
Der 39 jährige Abwehrspieler des AC Milan, Costacurta, sagte bei Milan Channel in einem Interview:
"Bis jetzt habe ich nur Fortschritte bei Inzaghi sehen können. Wir sind alle froh, dass er schon bald wieder soweit ist. Im Training gibt er alles und auch wegen seiner guten Laune und seiner Lebensfreude bringt er viel Lockerheit und Stimmung bis in die Umkleideräume.
Maldini? Beim Thema Maldini fehlen mir alle Worte. Mein Vokabular ist einfach leer wenn ich über ihn reden soll. Er ist einzigartig! Es ist einfach wahnsinnig, dass es bei ihm nie zuende geht und er immer wieder für Schlagzeilen
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination